Erfahrene Domina aus Köln sucht Sklavin

 

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Weitere Infos

Suche (Geschlecht)Domina sucht Sklavin
Webseitehttps://www.dominas-nrw.com/w/lifetimes-sex/

Dominante Frau mit viel Erfahrung sucht devote und masochistische Sklavin mit sozialem Niveau und Intelligenz, alltagstauglich und in einem Beruf stehend, mit ausgeprägtem Hang zur Unterwerfung. Weiterhin wird ein ansprechendes Äußeres vorausgesetzt und eine ausgeprägte Neigung zum weiblichen Geschlecht erwartet.
Du solltest Charaktereigenschaften haben, die Dich als eine authentische Frau ausweisen, solltest mobil sein und keine weiteren Intimbeziehungen haben. Du wirst Deinen Rang ohne Widerworte einnehmen und Deine Stellung unten auf meiner sozialen Stufenleiter ohne Murren akzeptieren. Du wirst dienen und Dich aufopferungsvoll für meine Interessen einsetzen. Dieses sollte auch außerhalb unserer gemeinsamen Privatsphäre möglich sein. Sexuelle Kontakte zu anderen sind tabu.
Deine Unterwerfung sollte eine bewußte sein und mir zeigen, daß Du Deine Selbstbestimmung mir übertragen hast.
Ich schließe alle Bewerberinnen aus, die mehrfaches Kontaktieren für normal halten oder sich mir gegenüber in der Schriftform nicht respektvoll ausdrücken.
Bitte keine Bewerbung von Sklavinnen, die glauben online, per Cam oder Telefon dienen zu können. Auch die Vertreter der TVs-, DWTs-, TS-Welt bitte ich von Mails Abstand zu nehmen.
Eine ausführliche Bewerbung mit seriösem Bild, auf dem Gesicht ggf. Figur zu erkennen ist, sollte selbstverständlich sein. Kandidatinnen der engeren Auswahl werden einem Fakecheck unterzogen.

Anzeigen-ID: 5655d6f06ef6cf20

19. März 2024 3:38

Diese Anzeige ist abgelaufen

Kommentare