Domina Verena de Ville aus Dortmund ist streng und sadistisch

 Wer mit mir in Kontakt treten will, sollte über mich wissen, dass ich eine  Vertreterin der klassischen Dominanz bin. Frechheiten und Unhöflichkeiten, sowie duzen oder ähnliches, dulde ich unter keinerlei Umständen!! Solltest du devot, höflich und lernwillig  sein, so sei willkommen in meiner Welt. Anfänger und SM Neulinge sind kein Problem, je unverdorbener, desto besser :-)     dornige Grüsse,   Verena de Ville

Wer mit mir in Kontakt treten will, sollte über mich wissen, dass ich eine Vertreterin der klassischen Dominanz bin. Frechheiten und Unhöflichkeiten, sowie duzen oder ähnliches, dulde ich unter keinerlei Umständen!! Solltest du devot, höflich und lernwillig sein, so sei willkommen in meiner Welt. Anfänger und SM Neulinge sind kein Problem, je unverdorbener, desto besser 🙂 dornige Grüsse, Verena de Ville