Domina Lady Alexiel aus Mönchengladbach für reale Sklavenerziehung

Ich bin eine einfühlsame, empathische Herrin, die sich Männern mit sadomasochistischen und fetischorientierten Neigungen annimmt. Der aufopferungsvolle demütige Fußfetischist, der Liebhaber der klassischen Dominanz mit dem Bedürfnis nach Machtaustausch/-abgabe und Unterwerfung sind bei mir genauso in guten Händen, wie der Po-erziehungsbedürftige Spankingliebhaber, hingebungsvolle Flagellant oder exzessive Extremmasochist; zumal ich bzgl. Römische Dusche über ein ganz besonderes Talent und explizit vorzügliche Fähigkeiten verfüge, worüber sich der Fetischist des DirtyGames exklusiv erfreuen wird. Vielleicht aber wird es mal wieder Zeit für eine Sprechstunde bei Frau Doktor?! Oh, nein, ich spüre, du hast Kummer, dich plagt ein schlechtes Gewissen und es gibt niemand, dem du dich anvertrauen kannst?Ich vergebe mir da nichts!Sage mir, was du bist und ich zeige dir, was du brauchst - denn du bist einzigartig und individuell! ICH SUCHE MANN FÜR: !!!REALE ERZIEHUNG!!!

Ich bin eine einfühlsame, empathische Herrin, die sich Männern mit sadomasochistischen und fetischorientierten Neigungen annimmt. Der aufopferungsvolle demütige Fußfetischist, der Liebhaber der klassischen Dominanz mit dem Bedürfnis nach Machtaustausch/-abgabe und Unterwerfung sind bei mir genauso in guten Händen, wie der Po-erziehungsbedürftige Spankingliebhaber, hingebungsvolle Flagellant oder exzessive Extremmasochist; zumal ich bzgl. Römische Dusche über ein ganz besonderes Talent und explizit vorzügliche Fähigkeiten verfüge, worüber sich der Fetischist des DirtyGames exklusiv erfreuen wird. Vielleicht aber wird es mal wieder Zeit für eine Sprechstunde bei Frau Doktor?! Oh, nein, ich spüre, du hast Kummer, dich plagt ein schlechtes Gewissen und es gibt niemand, dem du dich anvertrauen kannst?Ich vergebe mir da nichts!Sage mir, was du bist und ich zeige dir, was du brauchst – denn du bist einzigartig und individuell! ICH SUCHE MANN FÜR: !!!REALE ERZIEHUNG!!!